Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.12.2007, 20:59
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Speiseröhren/Magenkrebs

Lieber Jörg,

es ist schön, dass es Dir nach der OP schon wieder viel besser geht.

Als mein Vater von der Reha kam, konnte er kaum was essen. Er hatte auch nie Hunger. Aber mit der Zeit wurde es besser. Nach ein paar Wochen hat er so viel gegessen, dass wir oft darüber gelacht haben. Er stand oft abends in der Küche und hat sich sämtliche Gerichte zubereitet. Oft hat er es dann übertrieben und es ging ihm schlecht. Er musste erst das richtige Maß finden. Später hat es auch geklappt. Nach einigen Wochen war er so fit, dass er täglich ca. 30 km mit dem Fahrrad gefahren ist. Also gib die Hoffnung nicht auf. Es dauert halt alles seine Zeit.

Auch mit dem Trinken war es bei ihm genau wie bei Dir. Das hat sich dann auch wieder gegeben. Er musste langsam trinken, dann ging es.

Was Du verträgst, musst Du selbst ausprobieren. Milch, Majonaise und Gegrilltes hat mein Vater überhaupt nicht vertragen. Aber sonst konnte er alles essen - wie gesagt nach einige Wochen.

Diesen Husten hatte mein Vater auch und den hat er nicht so richtig verloren. Es war mal besser und mal schlechter. Aber er hatte sich dann daran gewöhnt und konnte ganz gut damit leben.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du das Leben wieder genießen kannst. Alles Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten