Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.01.2004, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom

Hallo an Alle,

vielen Dank erstmal für Eure vielen lieben Mails bezüglich meiner Frage vom 12.01.04. Ich finde das Forum echt Klasse. Hätte nie gedacht, dass man so viel Anteilnahme und nützliche Tipps bekommt !!! )

Wie gesagt handelt es sich hier um einen guten Freund von mir (nicht meinen Freund), deshalb kann ich euch leider nicht so viel nützliches wiedergeben, da ich nicht über alle Details seiner Behandlung informiert bin.

Aber ich werde alle Eure Informationen an seine Frau weitergeben und versuchen sie bei der Suche nach möglichen anderen Methoden zu unterstützen. Sie ist logischer Weise momentan dankbar für jede Hilfe die von aussen kommt, da sie sich Tag und Nacht um ihren Mann kümmern muss und garnicht in der Lage ist, Erkundigungen einzuholen.

Wie gesagt: "Vielen, vielen Dank nochmal an alle!!!" Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und die Kraft diese schlimme Zeit, die es für jeden direkt oder indirekt Betroffenen ist, durchzustehen!!!

Bin natürlich weiterhin für alle Informationen dankbar!!!

Sollte sich bei uns etwas ergeben was eventuell für andere von Nutzen sein könnte, melde ich mich natürlich wieder.

Liebe Grüsse
(S.N.)
Steffi
Mit Zitat antworten