Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.03.2011, 10:39
battaflei battaflei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Krebs im Endstadium - Nur noch palliativbehandlung

je öfter ich ihn sehe, desto mehr bewundere ich, was da eignetlich vor geht.
er war so fit gestern und wir haben so viel gelacht und er war einfach wieder wie früher.
diese dummen kommentare ach es ist wirklich gut gewesen. manchmal wird mir komisch, wenn ich sehe, wie sehr er außer atem ist, wenn er aufgestanden ist und sich wieder hinsetzt... aber so unrealistisch das ist. ich kann mir nicht vorstellen dass er bei dieser kraft, gegen den krebs verliert.
er war relativ fit für seine verhältnisse, weil die chemo jetzt 2 wochen her war und er hat gegessen und geredet. ich hatte auch den eindruck dass ich ihn viel besser verstehe als letztes mal.
ab heute ist er wieder 3 tage im krankenhaus für die chemo und vielleicht wollen sie bald seinen nacken bestrahlen, weil der ja so angebrochen ist. kennt sich e iner damit aus? er hatte egsagt, dass sie das am becken auch gemacht haben und die metastasen kleiner geworden sind und vor allem sind die schmerzen besser geworden weil sich der knochen dadurch wieder aufbaut?
des weiteren: hat jemand empfehlungen zu informationen über leiomyosarkome? finde es schwer etwas anständiges zu finden, aber ich möchte mich doch so gerne informieren.

danke schonmal

Kampf ansagen!
Mit Zitat antworten