Einzelnen Beitrag anzeigen
  #298  
Alt 05.08.2006, 20:52
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo bieri62
Es ist immer gut zu wissen das es Leute gibt die für einander da sind !
Du bist ja schon länger stiller Leser hier bei uns deshalb finde ich es gut das Du dich dazu entschlossen hast dies zuändern und selber aktiv zu werden !
deshalb von mir erstmal ein Herzliches willkommen !!!
ja was soll ich sagen , Du hast ja in Deinem Leben auch schon so einiges mit gemacht nach dem was Du so schreibst ist ja das Thema Krebs für Dich nicht ganz Neu ; wie Du schon selber bemerkt hast wir sind keine Ärzte und deshalb würden wir uns auch nicht die Kompetenzen eines Arztes anmaßen ,wir versuchen lediglich mit unseren eigenen Erfahrungen zu helfen !
Abgesehen von dem was Euer Arzt ,der sicherlich nur Ehrlich zu Euch sein wollte , solltet Ihr nicht die Hoffnung verlieren !!! denn das was Du hier schreibst hört sich eigentlich alles andere als schlecht an , wenn Sie die Chemo gut verträgt und sogar schon wieder zu genommen hat kann man doch nur Gutes hoffen oder ?
So nun zu Deiner Frage , ich schicke Dir eine Private Nachricht mit einigen Eklärungen über Differenzierung, Klassifikation , hoffe mal Du kannst damit etwas anfangen !!!
das soll es erstmal gewesen sein wenn Du noch fragen hast frag nur wie Du ja weisst bei uns ist immer jemand ansprechbar !
für Deine Schwiegermama für Dich und Deine Fam. ein großes Kraftpaket von mir !!!


lieben gruß Thomas

Geändert von vom alten stamm (05.08.2006 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten