Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.03.2019, 11:09
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard AW: Rezidiv, Metastase???

Ich würde mir wünschen, wenn die Diskussion zum Sozialversicherungssystem in einem anderen Thread geführt werden könnte!

Und nun möchte ich mich bei Erzsi und MarryBully für die netten tröstenden Worte bedanken. Die haben mir tatsächlich viel Kraft und Hoffnung gegeben.

Ich hatte gestern eine Vakuumbiopsie, das Ergebnis habe ich vor einer halben Stunde telefonisch erfahren. Es handelt sich um ein Ductales Carcinom war die Aussage des Radiologen und das ich mich mit dem Gynäkologen im Brustzentrum in Verbindung setzen solle, um den Rest zu klären. Ich habe nun für morgen Mittag ein Termin für ein Beratungsgespräch beim Gynäkologen erhalten.

Ich bin natürlich geschockt, weil ich die letzten Tage davon überzeugt war, dass es nichts bösartiges sein kann, allerdings bin ich auch relativ gefasst. Ich habe bisher auch nicht Mr. Google bedient.

Ich brauche ein wenig euren Rat: Was muss ich morgen alles erfragen? Wissen? Worauf muss ich achten? Könnt ihr mir bitte einige Tipps geben.

Ich kriege es nicht mehr hin, wie es vor 10 Jahren bei meiner Erstdiagnose war. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich ein kleines Heftchen hatte, indem ich alles reingeschrieben und notiert habe.
Mit Zitat antworten