Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.09.2006, 17:27
Benutzerbild von Lena88
Lena88 Lena88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 21
Standard AW: An meine liebe Mama

Hallo Mama

*huch* bin gerade vom Arbeiten nach Hause gekommen. Wir hatten viel zu tun und im Geschäft herrscht immer noch ein Kaos.
Heute haben mir meine Mitarbeiterinnen eine Karte überreicht. Frau Grob hat sie geschrieben. Ich habe schon gestern mit ihr geredet, da ihr Mann vor ein paar Jahren auch an Krebs gestorben ist. Sie hat drei Jungs. Zwei waren im selbern Alter wie Agnetha und ich. Es tat sehr gut mit einer Person zu reden, die das selbe schon durchgemacht hat. Sabrina Brunschwiler hat mir auch eine liebe Karte zukommen lassen. Du magst dich ja sicher noch erinnern, als sie ihre Mutter verlor, ich war ja damals mit ihr in der selben Klasse.
Heute war ein wunderschöner Tag, aber das hast du ja sicher gesehn von deiner Wolke herab.
So jetzt gehe ich noch duschen, dann esse ich mit Agnetha und Papa Znacht und dann gehe ich zum Tobias.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass am Montag deine Beerdigung sein soll Aber es war schön dich so friedlich daliegen zusehen. Ich stelle mir immer vor wie du auf einer Wolke schwebst und von all dem Leid befreit bist
hab dich lieb
küssli...
dis schatzinski
Mit Zitat antworten