Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.05.2004, 21:26
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard Bestrahlung - nur eimal im Leben?

Hallo Ina,
melde mich auch mal wieder. An einer Studie kann mein Mann nicht mehr teilnehmen, das Cetuximab kommt für ihn auch nicht in Frage, die Rezeptoren passen nicht zusammen.
Wir haben vor 4 Tagen die Mitteilung von den Ärzten erhalten, dass sie nichts mehr tun können von meinem Mann. Inzwischen hat er im KH einen Durchbruch einer Bauchmetastase bekommen, so dass jetzt die ganze Nahrung aus dem Dünndarm nach außen läuft, die Ärzte sagten, dass er "Glück" hatte, dass der Bruch nicht nach innen gegangen ist. Mein Mann möchte wieder nach Hause und jetzt wird er körperlich stabilisiert, am Do. noch eine Bluttransfusion gemacht und dann soll er Mo nach Hause kommen. Die künstliche Ernährung läuft übre Nacht, zum Stoma versorgen kommt ein Pflegedienst, zur Portversorgung und für die Medikamenteninfusion eine Schwester. Ich soll die Pflege beantragen. Wieviel Zeit mein Mann noch hat kann keiner sagen und gestern haben wir erfahren, dass wir Großeltern werden. Psysisch ist mein Mann noch gut drauf und wir werden jetzt das Beste draus machen.
LG Petra
Mit Zitat antworten