Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.05.2006, 23:19
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Siggi, also erstmal vielen Dank für Deine nette Antwort. Doch das Heft würde mich sehr interessieren. Meine emailadresse lautet kopkow@gmx.de. Wenn Du Lust hast mail mich doch an, dann kann ich mir auch das Heft mal abholen und gegebenenfalls kopieren. Ich finde es toll, dass DU so spontan mir Hilfe anbietest. Ja wie ich auch schon an Laetitia geschrieben habe, mache ich mir um die Kids und Klaus extreme Sorgen. Gerade die Kleine hat mir gestern morgen nur gesagt, Mama weine nicht Du mußt hart sein. Weder Klaus noch ich haben sowas in die Erziehung einfließen lassen, da wir beide Gefühle für extrem wichtig halten. Wir haben beide immer in den Arm genommen und getröstet, wenn sie traurig waren oder sich verletzt hatten. An diesem Spruch merke ich wie sehr sich Belinda abschottet und nichts an sich ranläßt. Andererseits macht sie so Sachen wie: Sie ißt keine Butter mehr sondern nur noch Margerine, da Papa das auch gegessen hat. Sie nimmt ejede Pusteblume und wünscht sich was. Dann fragt sie, was denkst Du was ich mir gewünscht habe? Ich sage dann Das hat was mit Papa zu tun und sie sagt dann, hey woher weißt DU das? Sie denkt viel an ihn, läßt aber keine Gefühle zu. Beide Kids sind total verwirrt und aggressiv drauf, aber ich merke darin die Wut. Deswegen wenn Du mich anmailst, schreibe ich zurück und gebe DIr meine Telefonnummer, damit wir in Kontakt kommen können. Lieben Gruß und vielen Dank. Wenn ich Dir helfen kann, wenn Du Dich Scheiße fühlst, würde ich mich freuen, dies auch tun zu können. Bis dann Nina
P.S. Ich wohne in Frankfurt-Eschersheim
Mit Zitat antworten