Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.04.2008, 14:36
Parsa Parsa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 55
Standard AW: hallo bin 32 hab ein astro 3

Hallo Leute,

Die geschichte meines Bruders:

Er wurde anfang 2007 an Astro operiert, nach der OP keine Chemo und keine Bestrahlung, der Biopsi. Befund Astrocytoma I->II. Der Tumor war gewachsen und in Okt. 2007 folgte die zweite OP, Biopsi Grade II-->3. Rechtsseitige lehmung und Sprach schwierigkeiten. der rechte bein ist eingiermassen ok. und rechte Arm geht gerad eben. Er hat 30 Bestrahlunge hinter sich und von 6 Chemo hat er erst 3 , pro Monat eins 2 mg. vincristin ( intravenous ) , 200 mg. lomustin (peroral ) und phenytoin 300 mg. Täglich. seit einem Monat nimmt er auch 12 Weihrauchtabletten. Der Tumor ist noch da, aber sein Onkologe meinte, dass er um eindrittel kleiner gewurden ist.

Bin selbst an Magenkrebs am 14 Januar 2008 operiert und bei mir ist der magen weg. Aber ich mache mir nur um meinen Bruder Sorgen.

Dr. Samii aus Hannover meinte, dieser Art von tumor wird immer wieder wachsen und er gab meinem bruder paar jährschen, wenn der Grad III beleibt , aber nur ein Jahr wenn er sich zum 4 entwickelt.

Habe neulich von VSV Virus gelesen, die an Mäuse erfolgreich erprobt wurden ist, aber noch nicht an Menschen. ich hoffe, dass die Wissenschaftler bald an die Menschen versuchen und es positive reagiert. Wünsche euch und meinem Bruder eine baldige Genesung.

Lass uns mal im Kontakt bleiben.

Grüße Parsa
Mit Zitat antworten