Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.02.2011, 09:43
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Besser als ein Lottogewinn

Liebe Edith,

vielen Dank für Deine Zeilen.
Es freut mich, zu hören, dass auch bei euch das Schicksal eine positive Wendung genommen hat. Ich hoffe, es schlägt nun keine Haken mehr und alles wird wieder gut. Wenn ich die vielen traurigen und verzweifelten Beiträge in diesem Forum lese, wünsche ich mir jedesmal, mit den Fingern schnippen und alles auf Null setzen zu können. Wie schön wäre es doch, wenn all den Menschen hier das gleiche Glück wiederfahren könnte...


Liebe Sternchen49,

auch Dir vielen Dank.
Ich habe lange überlegt, ob ich in diesem Forum positives schreiben sollte. Auf keinen Fall wollte ich den Schmerz und das Leid derer verstärken, die nicht so viel Glück hatten/haben. Aber wo Schatten ist, muss zumindest auch etwas Licht sein. Und wenn es nur ein Strohhalm ist, solange er Hoffnung verheißt, greift man gerne nach ihm.

Ich hatte zuvor nie mit Internet-Foren, schon gar nicht mit welchen dieser Art, zu tun. Aber von Anfang an habe ich diesen Ort unter dem Motto eines Sprichwortes gesehen, dass da lautet:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
Alle, die wir hier sind und sein müssen, sind Feinde des Krebs. Somit macht es uns alle auch irgendwie zu Freunden.

Vielen Dank für Deine guten Wünsche und das Kompliment. Manchmal überträgt das Internet eben mehr, als nur Daten...


Liebe Ines,

PN ist angekommen und Antwort ist abgeschickt. Wie oft musste ich schon schmunzeln, wenn ich an Dich gedacht habe. Irgendwie findest Du immer die richtigen Worte und . Du bist halt eine kleine Smiley-Fee. Nochmal schönen Gruß an Hans und alles Gute für Dienstag.

Liebe Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten