Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.11.2012, 20:15
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo, hallo Miriam, danke für Deine Antwort, Du hast so eine tolle Art zu schreiben und Gefühle auszudrücken. Und es stimmt, ich möchte immer alles richtig machen, immer nur das beste für meinen Mann tun. Ich freu mich über jedes kleine Essen und über jeden ml der über die PEG vertragen wird. Leider kommt er täglich nicht über 300 bis 400 kal drüber und wird immer dünner.
Jedenfalls hat er nächste Woche einen Termin bei einem Gesprächstherapeuten und soll evtl. auf ein Antidepressiva eingestellt werden. Vielleicht ändert das seine Stimmung und regt den Hunger an. Diese Woche stellt er sich in der Chirurgie bei uns vor und dann wird überlegt, ob er wieder einen Port bekommt. Das wäre eine Erleichterung, dann könnte die Nahrung über den Port über Nacht laufen. Ich hoffe, dass es klappt. Georg - so heißt mein Mann- will das auch. Mir graut immer mehr vor dem PET-CT-Ergeniss, das steht diese Woche auch an. Denke aber das Georg wohl wieder Chemotherapie braucht, das CT nach der ganzen Therapie war ja auch nicht gut. Ob er das nochmal erträgt? Ich kann es mir nicht vorstellen, dafür hat er keine Substanz mehr.
Ich habe gesehen, dass Du aus dem hohen Norden kommst, wir sind aus Bayern-70 km von München entfernt. Mich ziehts aber auch immer in den Norden, obwohl München über gute Kliniken verfügt, Georg wurde immer im rechts der Isar behandelt. Jetzt läuft die Behandlung in Ingolstadt, wo wir wohnen, da ist sein ambulanter Onkologe. Seine letzte Chemotherapie wollte Georg in einer Fachklinik für Onkologie, da haben wir eine gute gefunden, die ist in der Nähe zur Grenze zu Österreich, also falls wieder Chemo dann nur dort.
Ich hoffe die Woche bringt vielleicht mal was gutes, auch Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüsse-Sanna
Mit Zitat antworten