Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.11.2012, 19:21
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo Miriam, leider sind Wirtin Ingolstadt mit Psychologen und besonders Psychoonkolgen dünn besiedelt. Bin ja selber auf der Suche nach einem Gesprächstherapeuten. Ist schwierig, die guten sind bis auf Monate ausgebucht. Leider setzt mich meine Krankenkasse unter Druck, die wollen dass ich eine stationäre Therapie machen-Finds traurig, denn sie wissen doch den Hintergrund meiner Depression. Also was soll das-Georg mal für ein paar Wochen alleine lassen?! Wenn ich nicht bald einen Therapeuten finde, werde ich zu meinem Sachbearbeiter sagen er möge mir doch einen backen, der freie Plätze hat. Da werde ich jetzt schon bald aggressiv über diese Art.
Georg hat auch gestern nicht viel gegessen. Heute war das Aufklärungsgespräch für den neuen Port, sein dritter jetzt. Die anderen mussten wegen Infektionen raus. Am Freitag wird's dann gemacht. Hoffe ohne Komplikationen, leider nimmt er zur Zeit alles mit.
Ach ja, nein ich bin aus Bayern. Aber Finnland ist meine zweite Heimat, habe schon oft Urlaub dort gemacht. Als meine Mutter 2004 gestorben ist habe ich überlegt ganz nach Finnland zu gehen. Aber Georg findet nichts an dem Land, er kommt aus Niederbayern und kommt schon außerhalb Bayerns nicht klar! Ich habe in Espoo, gleich bei Helsinki eine gute Freundin- sie ist Finnin( die Schwester meiner verstorbenen Freundin). Ihre Wohnung können wir /ich jederzeit nutzen. Auch die Familie von Ihr in Südwestfinnland stellt uns immer eine Wohnmöglichkeit zur Verfügung. Meine Freundin ist Fachkrankenschwester für Onkologie, arbeitet schon 23 Jahre auf einer Krebsstation. Sie ist ein richtiges Fachbuch für mich. Im Sommer war sie bei uns und hat mir viel erklärt, ich habe ja immer nur in der Psychiatrie gearbeitet und das merkt ich schon, dass ich ein richtiger Fachidiot geworden bin.
Georgs Befund steht noch aus, werde morgen mal beim Onkologen anrufen, aber eigentlich wollen wir es gar nicht wissen, mein Gefühl sagt mir auch nichts gutes, Georg denkt das gleiche. Er ist für viele Ärzte sowieso eine Art medizinisches Wunder, weil er seit so langer Zeit noch hier ist.
Ich schreib Dir und freu mich, wenn Du mir schreibst, liebe Grüsse! Sanna
Mit Zitat antworten