Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 25.01.2005, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Guten Morgen Kai-Holger,ja,du hast vollkommen recht,der Tumor belastet die Seele so ziemlich für immer,es wird und ist NICHTS mehr so,wie es davor war,ich nenn es manchmal-in meinem ersten Leben-.Einmal noch unbelastet und spontan lustig sein,ohne,das er irgendwann sich selbst ins Spiel bringt und zwar immer dann,wenn man denkt oder eben auch nicht denkt,jetzt ist es gut.Aber dann kommt er und zwar meist mit aller Wucht,einmal noch Ruhe haben,einfach nur Leben,wie wär das.Das allerding zu jemandem zu sagen,der DAS nicht hat,der denkt,Mensch,dir gehts doch ganz gut,solange es so ist,tja,verstehen und wissen ist etwas anderes.Vor zwei J.waren wir auf Fuerte,abends am Strand,mit einer Familie aus Wien,wir sind gegen Mitternacht bei Vollmond angezogen ins Meer gerannt,da war so ein Moment,wo ich dachte richtig frei zu sein,aber auf dem Weg ins Hotel kam dann wieder ER und machte klar,du bist nicht allein,sch..!Es war eine Strandparty vom Robinson-Club organisiert und es war einfach Leben,aber immer wieder wird es unterbrochen.
Hoffentlich kannst du an Karneval auch solch einen Moment der Freihheit für dich finden,natürlich gibt es sie immer wieder,aber an manche erinnert man sich und zehrt davon.Wir waren wie die Kinder und die können einem schon zeigen,was Leben heißt.
Also Lebe,bis bald,Susanne