Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.01.2006, 15:34
myrte myrte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 31
Standard AW: Viiiiiiiele Fragen!

hallo fussel,

ich werde nachher nochmal in ruhe alles lesen, was du geschrieben hast (und die antworten), wollte aber schon mal kurz reagieren.
bei meiner mutter war es auch so, dass nichts (oder nur ein fleckchen, wobei nicht geklärt ist, ob das überhaupt was war) an den eierstöcken zu finden war. bei ihr hat sich der eierstockkrebs auf dem darm ausgebreitet.
auch wir verstehen nicht wie das sein kann. ich habe schon mal gelesen, dass es von bauchfell ausgehen kann, aber das soll sehr selten sein. bei ihr wurde alles entfernt und auch 6 x taxol/carbo gegeben. sie hat diese chemo sehr gut vertragen. die ersten tage war ihr ein wenig schlecht, trockener mund, etwas schmerzen, aber nach einer woche hat sie schon wieder tennis gespielt!! ehrlich!
sie hat nie in bett gelegen oder so, war schön essen, hat vieles unternommen; also vielleicht wird es bei deiner mutter auch gut gehen.
leider steigen die blutwerte jetzt schon wieder an und der kampf geht von vorne los. ich habe auch schon mal dran gedacht wenn es vom bauchfell ausgeht (wie findet man das heraus??), sollte man das dann entfernen lassen ???(ist wohl nicht so einfach).
wir müssen jetzt erstmal abwarten wo es wieder zurückgekommen ist.

ich drücke euch die daumen,

liebe grüße,
myrte
Mit Zitat antworten