Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6173  
Alt 07.10.2010, 08:22
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Heidi, wohl war, Du kennst uns alle nicht.

Liebe Maggi, schön, dass Ihr jetzt schon bei den Feinheiten angekommen seit. Der Park ist wirklich sehr schön und an Verkehrslärm kann man sich auch gut gewöhnen.

Toll Dein Wesley. Bin schön wieder völlig verliebt in den Burschen. Er ist wirklich eine Riesenunterstützung. Die kann man sich nur wünschen.
Habe ich Dir eigentlich von meinem Pferdedentisten erzählt. Er war im September da um nochmals die Zähne der alten Stute zu kontrollieren. Nachdem er ausgestiegen war frage er, ob er seinen Hund rauslassen dürfte. Selbstverständlich durfte er und was kam aus dem Auto: eine 5 Monate junge Rauhhaardackeldame. War die goldig.

Schade, dass Du an dem Termin nicht kannst, aber vielleicht können wir alles entsprechend verschieben, so dass Du und Michaela dabei sein könnt.

Liebe Silverlady,
gut, dass Du den Vorschlag mit dem Zug gemacht hast. Bei Anna wäre ich da schon deutlich skeptischer.

Liebe Anna,
mein Mann ist Kummer gewöhnt. Wir sind am 28.10. schon 10 Jahre zusammen und wie Du weißt sind run um’s Thema Pferd eh meist gackernde Hühner unterwegs.

Liebe Michaela,
wie furchtbar so ein „Verleser“. Da ist man bestimmt arg schockiert. Freut mich sehr, dass Du Dich nur verlesen hast. Glückwunsch zum guten Ergebnis. Wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.

Liebe Tante Emma,
hoffe Dir gehts gut?!

Liebe Barbara,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts eigentlich Deinem Hundetier (Elmo? Sorry, habe den Namen vergessen)


Habe eine schöne Mail von meiner Freundin bekommen, bei der mein Pony momentan steht:
Zitat: Deine kleine ist süß und wirklich lieb, die fordert morgens schon Ihre Streicheleinheiten ein.

Da will ich doch nicht meckern, oder?

Liebe Grüße an ALLE
Birgit

Puh, jetzt ist es doch schon wieder ein Roman geworden....
Mit Zitat antworten