Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.04.2004, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

Liebe Peggy

jeden Tag bekommst du einen Schappo mehr von uns ..... In dieser Situation dann sich noch selbständig machen, und noch 30 kg zu verlieren, hey Hut ab. Kompliment.

das die Herzwerte so gut sind ist wirklich auch für uns die beste Hachricht seit langem, freut uns immens. so steht eigentlich einer Chemo nichts mehr im Wege. Uwe erscheint doch auch sehr motiviert zu sein ansonsten er sich beim Belastungs EKG nicht veräussert hätte, toll...... Er soll weiter machen so... sind sacke stolz auf ihn. Sag ihm das gell!

Kapstadt wird euch sehr gut tun, kann ich aus Erfahrung sagen, war als Jugendliche dort mit einem sehr lieben Freund der damals Diamantenminen besass, leider starb er sehr jung, an was wohl? ... Ja sch.... Pankreas Krebs....

Du hast ja doch einiges als Positives zu berichten - das tut so gut zu hören, stellt auch uns richtig auf.

Du hast recht, ich bin auch fest davon überzeugt, dass unsere Kraft vor allem unserer zugrunde liegende spezielle liebe zueinander entspringt. Und vor diesem tag X wo auch ich merken werden, und das werden wir, dass unsere Liebe nicht mehr reicht um unsere Schatzmänner unterstützen zu können, ist für mich auch heute schon ein Horror. Nur auch ich bin froh, dass diese Angst mich nur zeitweise wirklich verfolgt, weil ich glaube ein normales Leben, wenn man diese Situation ünerhaupt als normales Leben betiteln kann, wäre nicht mehr möglich und würde auch das Leben massiv verkürzen. Aber es gibt halt Tage ach nein vielmehr Anlässe wie Feiertage, Geburtstage oder wieder schlechte Nachrichten wo man wieder jäh zu Boden gestürtzt wird. Nur es erscheint mir, dass wir je länger diese Krankheit uns zu beherrschen versucht, je besser aus diesen Tiefs wieder raus kommen. Schon kommisch he?

Ich habe auch ca. 40kg zuviel, hae es mir aber nicht angefressen, sondern seit ca. 25 jahren leide ich an einer Hormonstörung, zusätzlich muss ich oft und viel Kortison nehmen was bei jeweils so Gewichtsspünge von 16kg in 14 Tagen bescherrt. Seit 2000 leide ich so unter meinen Läühmungen dass ich nicht mehr die Bewegungen hinkriege um dem entgegen zu wirken. Ich war früher eine sehr schlanke mit viel Bewegungsdrang und sehr sportlich (bei 165cm war ich 42kg, nach der Geburt von marc 49 kg und nach der Geburt von Pascal 52kg. Ich leide schon unter dem Gewicht, da es für mich auch für deine Diabetes absolut nicht gut ist. Willy ist normal bis viel und ich vor allem Früchte und Gemüse, Salat was ich sehr, sehr gerne hab, und nehme nicht ab. Sogar im Rahmen einer Studie mit Xenical hatte ich nur 2 kg abgenommen oder wenn ich stationär bin dann verliere ich höchsten 1-2kg. Also ich weiss nur zu gut wie schwer es ist. Letztes jahr wäre ich so froh gewesen wenn ich Willy nur eine Bruch von dem was ich habe hätte geben können hat er doch in 14 Tagen 15kg abgenommen. Seit ca. 6 Wochen nimmt er unerklärlicherweise zu, ist deutlich weniger und kann die Zunahme nicht verhindern. Das Frustessen ist uns beim Marc bekannt, seit seinem Raubüberfall wo er Opfer wurde, nimmt er auch konstant zu.

Ja informier dich noch etwas mehr über Iressa, toi, toi, toi dabei.

Also wir wünschen dir und Uwe von Herzen ein super schönes, warmes, sonniges Wochenende viele liebe Grüsse, Umarmungen und wünsche an eine tapfere Frau und sehr tapferen Mann.

Och, unsere neuen Nachbarn sind seit ein paar Tagen am Einziehen und haben nun den Grill angemacht, die ganze Wohnung riecht ganz extrem danach. Muss mal mit denen reden, dass sie den Grill nicht gerade bei unserer Schlafzimmer-Terrassentüre hinstellen (ca. 50-60cm entfernt!!!). Bin froh dass Willy nicht da ist, ansonsten hätte er noch mehr Atemnot. Ist schon blöd, dass man nun etwas sagen muss, gönnt man ihnen doch den Grillplausch. Zudem grillieren wir ja auch gerne.
Mit Zitat antworten