Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.12.2013, 23:09
prissi09 prissi09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 188
Standard AW: Aggressionen und Depressionen - was tun?

danke für Euren Zuspruch, fühle mich ein bisschen besser damit, dass ich nicht alleine eine solche Erfahrung machen muss!

Ich habe auch dass Gefühl, dass es mehr Sinn macht, wenn ich mich um mich kümmere und versuche, damit umzugehen, als zu hoffen, dass es bei Mama wieder richtig gut wird.
Bei mir geht es ja noch einigermaßen, bei meinem Vater und ihrer Schwester ist sie noch schlimmer. Wir tun, was wir können und meinem Vater sagt sie nur, dass er den Mund halten soll.
Warten wir mal ab, bis sie wieder aus dem Krankenhaus zu Hause ist und mobiler ist, dann wird es vielleicht auch besser.
Ich denke hat auch, dass ihr bei dem Aufenthalt im Krankenhaus mit der schweren OP das erste mal seit 4 Jahren so richtig klar wurde, dass sie nicht mehr gesund wird.
Man schwankt zwischen Mitleid, Mitgefühl, Wut und Ohnmacht...

Psychopharmaka bekommt sie nicht. Würde sie niemals nehmen, sowas braucht sie nicht, auch keine Psychologen, das sagt sie....

Ich denke aber auch, dass man das recht hat, ihr auch mal Stop zu sagen. Auch wenn sie sich dann ungerecht behandelt fühlt, wir sind alle noch Menschen und müssen vielleicht auch trotzdem streiten, so ist das Leben halt auch...
Mit Zitat antworten