Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 21.06.2007, 20:15
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Zwei Tage Hochdosis sind schon fast überstanden. Ich konnte letzte Nacht sogar schlafen, was bei mir nach Chemo schon was heißen soll. Das Schlimme ist: meine Bettnachbarin hat voll Durchfall, den ich nicht kriegen will. Weil sie einen ZVK in der Leiste hat, darf sie nicht aufstehen und aufs Klo. Sie findet es natürlich blöd, ich gut, weil ich dann vielleicht davon komme. Mit dieser Frau ist irgendwie kein Gespräch möglich. Bei vielen Krankenhausaufenthalten habe ich den ganzen Tag mit Bettnachbarn gequtscht. Die Ärzte meinen sie hätten meine Leukos im Blick. Ich komm wohl nicht in ein Einzelzimmer, weil ich eigene Stammzellen zurückbekomme. Morgen bekomm ich wohl die Chemo, die meine Stammzellen zerstört.
@Steffi: Ich wollte dir gestern schon bei deinem Thread antworten, aber die Antwort war dann weg. Ich wollte dir etwas Mut machen. Wegen Fruchtbarkeit, kannst du vielleicht meine letzten Beiträge lesen. Im Moment glaub ich dran, dass ich noch mal Kinder bekommen kann.
@Dragon: Meine Bettnachbarn sind oft mehr als 30 Jahre älter.
Liebe Grüße
die Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten