Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28.09.2015, 12:15
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Ki-Score 100 %

Liebe Bernstein,

aus deinen Zeilen habe ich mir viele Infos geholt, die ich so noch nicht hatte. Danke dafür.

Die millionenfachen Infos zum Thema Krebs sind doch für die Menschheit und auch für viele Ärzte immer noch ein Mysterium, oder? Da meint man ein paar durchschlagende Details zu haben, die aber im nächsten Moment schon veraltet sind oder widerlegt werden.

Du schreibst, dass gestreute Zellen nicht unbedingt Metastasen bilden müssen. Kannst du mir das noch ein bisschen genauer erklären? Sind denn diese Zellen dann trotzdem nachweisbar? Klar, die Chemo wirkt ganzheitlich und erwischt (hoffentlich) neben dem Primärtumor auch alle kleinsten entarteten Zellen, die irgendwo im Körper nur darauf warten anzudocken.

Was den Lebensstil angeht, ist meiner Mutter Vorbild für ganze Generationen: 4 Kinder gestillt, nie Hormone genommen, nie geraucht, nie getrunken, gesund ernährt, sehr viel Bewegung - selbst jetzt mit Ende 60. Da man aber die seelischen Aspekte nicht unterschätzen darf, wird wohl hier der Krebsschaden liegen. Im wahrsten Sinne des Wortes....

Vitamin D steht schon auf meiner Liste, werde den Doc danach fragen. Meine Mama muss sich am 2. Tag nach jeder Chemo ein Spritze "Lonquex" geben zur Bildung weißer Blutkörperchen. Vielleicht ist da Vitamin D enthalten?

"Jede Frau bekommt irgendwann Brustkrebs" und deine Ausführungen dazu passen, genauso hat es der Arzt gemeint.

Ein dickes Danke für deinen letzten Satz! Ich hoffe & bete, dass es für meine Mama so laufen wird.

Liebe Krümel,

Paranüsse und weniger Zucker habe ich mir auch notiert.

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten