Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.11.2009, 20:21
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Schwangerschaft nach Brustkrebs

Am Donnerstag hab ich meinen "5. Geburtstag" und die Krankheit ist schon sooooooooo weit weg. Alles ist wieder so normal geworden...

Hallo Sonja,

Glückwunsch zum 5-jährigen! Das ist doch super, dass wieder alles so normal geworden ist.

Bei mir ist das ganze Thema Krebs immer noch sehr präsent. Und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich das gar nicht mehr los werde. Irgendwie kommt das Thema Krebs immer wieder vor - sei's, dass mich jemand fragt, wie's mir denn jetzt geht, oder ich lese einen Beitrag über Krebs, oder im Fernseh läuft was drüber, oder ein Kontrolltermin steht an, oder, oder...
Immer wenn ich dann mal Stunden oder gar Tage habe an denen ich nicht dran gedacht habe, dass ich mal krank war, frag ich mich am Abend, ob das eigentlich richtig ist und ich das darf... (na ja, das ist nicht der genaue Wortlaut meiner Gedanken, aber ich kann's nicht besser umschreiben...)
Kennt ihr das auch? Und wird das mit der Zeit besser? Kann man dir Krankheit irgendwann aus seinen Gedanken verbannen und wieder unbeschwert leben?
__________________
LG

Teodora
Mit Zitat antworten