Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.12.2017, 20:50
Hope2017 Hope2017 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Vater Speiseröhrenkrebs Probleme nach der OP

Guten Abend,
heute war endlich mal nettes personal vor ort. Sie haben sich auch mal zeit genommen und haben uns einige Fragen beantwortet soweit sie konnten.

Also so wie ich das gesehen habe hat mein Dad wasser in den Füßen die waren richtig aufgequwollen sahen auß wie meine Füße als ich schwanger war.
An der Ferse hatte er einen Blau/lilanen Fleck. Kommt das nun vom Liegen also eine Druckstelle oder stirbt da jetzt schon was ab???

Er lag heute auch nur im Nachthemd da, wir fragten ob das nicht etwas zu kalt wäre ich meine er hat eine Lungenentzündung und dann liegt er da halb nackt aber sie meinten wohl das er Fieber hätte und bevor sie mit Medikamente rangehen decken sie ihn erstmal ab. Hmmm...
Seine Lippen waren auch etwas geschwollen keine ahnung was das alles zu bedeuten hat.

Jedenfalls kann er ohne diese Beatmung nicht auskommen. Wir dachten eigentlich das die Maschine ihm zusätzlich unterstützt aber die Ärztin meinte wenn sie ihn jetzt nicht beatmen würden dann wäre er wohl schon nicht mehr.

Ja sonst ist alles beim alten er bleibt erstmal so bis die Entzündung abgeheilt ist. Und die Entündung ist sehr schwierig wie sie sagte, wird also noch eine weile andauern.

Das Jahr hat so wundervoll mit der Geburt meiner Tochter angefangen und nun endet es so beschissen.
Mit Zitat antworten