Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.08.2008, 14:47
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo,

unvorstellbar, aber wir haben immer noch keine genaue Diagnose (T/ N/ M- Werte) von der gestrigen CT. Das lt. meinem Vater bzw. meiner Ma, die mir ja alles ausrichtet. Will ich zumindest hoffen.
Der Arzt wollte gestern mittag eigentlich die CT- Ergebnisse mit meinem Pa besprechen, kam aber den ganzen Tag nicht vorbei. Heute morgen zur Visite wurde ihm dnan mitgeteilt, daß was an den Brochnien gefunden wurde (mein Pa war jahrelanger Raucher, hat es aber seit Dez. 07 aufgegeben und leidet unter starker Atemnot), er hat chronische Bronchitis, die also nicht mehr heilbar ist (gut, daß wusset wir wohl schon vorher und wundert uns auch nicht, Asthma liegt außerdem in der Familie).
Nun kommt er doch nicht nach Hause, da eine Bronchoskopie durchgeführt wird, heute schon, also diesmal ging es dann doch relativ schnell. Heißt das jetzt im schlimmsten Fall daß er auch Lungenkrebs hat??? Bzw. der krebs gestreut hat. Ist es nicht unormal, das absolut keiner etwas zum CT sagt????
Ich meine, man kann doch wenigstens sagen, ob Metas vorhanden sind, oder?
Ich habe halt Angst, daß die einfach überlastet sind und die Lage doch schlimm ist. Meine Ma geht davon aus, daß wenn sie sich so viel Zeit lassen, ist es nicht so schlimm. Zweckoptimismus nennt man das wohl, ich wünschte, ich könnte das. Ich weiß, ich mach zuviel Panik, aber am liebsten würde ich das KH anrufen und den Arzt sprechen, was von hier aus gar nicht so einfach wäre, plus Zeitverschiebung, naja, die Warterei ist doch wohl das Allerschlimmste. Wobei, wie muss es dann erst meinen Eltern gehen....

Hat jemand erfahrung mit Bronchoskopie in Zusammenhand mit SRKR?

Danke fürs "Zuhören" / lesen / antworen.....Peggy
Mit Zitat antworten