Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.12.2004, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vera am Mittag

Hallo Jeany,
ich schließe mich Birgit64 an. Wäre diese Sendung als Aufruf an alle Frauen gedacht, sich untersuchen zu lassen,fände ich es großartig.
Warum nur Frauen mit Kinderwunsch? Geht es vielleicht doch nicht um Vorsorgeuntersuchungen? Warum deckt sich die Zielgruppe altersmäßig mit der für die Werbeeinblendungen bei "Vera am Mittag"?
Ich mag Vera. Sie ist aber auch dem Quotendruck unterworfen.
Sonst Ich finde es auch bedenklich, dass unsere
im Vertrauen hinterlegten Adressen für kommerzielle Zwecke genutzt werden.Ich war
ziemlich sauer, als ich die Mail von Chris bekam und habe sie auf Wunsch mehrerer Chat-Teilnehmer gleich an Dr. Nicole weitergeleitet. Die war auch nicht erfreut, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Chris war sehr nett und höflich, hätte aber als Gast anfragen können, ob jemand Interesse hat. Normalerweise wird in Zeitungen inseriert.
Ich mag garnicht darüber nachdenken, welche dubiosen Typen sich gerade jetzt im Forum "schlau machen".Ich hoffe nicht, dass demnächst Totkranke per Mail um Organspenden gebeten werden (war nur ein fieser Scherz).
Ich werde mir die Sendung trotzdem ansehen und die Daumen drücken, dass Du nicht für fremde Interessen verheizt wirst.
Ach was. Ich drücke nicht nur die Daumen sondern auch Dich ganz fest. Halte die Ohren steif und mach uns keine Schande.

BarbaraO
Mit Zitat antworten