Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.05.2013, 21:04
Engel210780 Engel210780 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Lebermetastasen

Ich danke euch für die lieben Worte. Momentan weiß ich einfach nicht weiter. Ich finde dieses warten darauf das es vorbei ist schrecklich. Ist es normal das ich mich immer müde fühle wenn ich von meinem Vater nach Hause fahre? Ich helfe Ihm so gut wie ich kann und möchte auch den Pflegern im Hospiz etwas arbeit abnehmen. Für mich ist es nur ein komisches Gefühl einen 60 Jährigen Mann zu füttern wenn er es zb. nicht schafft Erdbeeren auf den Löffel zu bekommen. Teilweise ist es auch so das er schon etwas vergisst oder sich nicht mehr daran erinnern kann das er zb das Abendessen hat zurückgehen lassen,(Mir sagt er das er nichts bekommen hat.... ) oder er weiß nicht mehr was er am Abend im TV gesehen hat. Ich versuche Ihm alle seine Wünsche zu erfüllen.... Ich kann das was ich empfinde auch gar nicht beschreiben. Mein Mann fragt mich jeden Tag wie es mir geht, aber was soll ich ihm denn sagen? Er weiß welche Gedanken ich habe, wir reden ja jeden Tag darüber. Trotzdem fühle ich mich leer. Ich hoffe das ich am Donnerstag wenn ich mit der Ärztin gesprochen habe, mehr weiß. Ich möchte mehr über den derzeitigen Gesundheitszustand wissen, möchte wissen was mich / uns erwartet...
Mit Zitat antworten