Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.04.2009, 18:40
rennmaus4444 rennmaus4444 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 36
Standard AW: Noch mehr Läuferinnen hier im Forum?

Zitat:
Zitat von friebe Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab eine ganze Weile überlegt, ob ich es hier reinschreibe (weil eigentlich ist es banal, wenn ich so lese was Ihr macht), aber ich habe am Wochenende beim Halbmarathon im Spreewald mitgemacht - nicht gelaufen, weil das meine Gelenke nicht so toll finden, sondern gewalkt. Aber es hat bis zum Schluss Spaß gemacht und ich war (bin) doch tüchtig stolz darauf.
Jetzt überlege ich, ob ich mich zum Frauenlauf in Berlin anmelde. Da vom Teilnehmerbetrag und vom Titelsponsor AVON eine Spende an die Berliner Krebsgesellschaft für den Kampf gegen Brustkrebs geht, wäre das ja auch ganz passend.

Viele Grüße - Klara
Hi Klara, finde es ganz toll, dass Du Dich überwunden hast: zum HM und dass Du das hier reingeschrieben hast!!!! Leistung ist doch sowieso immer subjektiv, ebenso wie die damit verbundene Zufriedenheit. Außerdem hat jede hier im Forum andere Voraussetzungen in Bezug auf Sport, Krankheit, Alter, Ziele etc.
Also - mach weiter - und der Frauenlauf in Berlin soll wirklich toll sein!

CiaoCiao Rennmaus4444 (die auch mal "klein" und ohne jegliche Marathonambitionen angefangen hat).
__________________
Wer immer das tut was er kennt, wird immer das bleiben was er ist.
Tastbefund: 29.01.2009; Diagnose: 16.02.2009; BET: 25.02.2009. pT1b (6 mm); pN0 (0/3,9/2 SN), L0, V0, M0, R0 (> 10 mm), G1; Elston-Ellis-Score 4 (1+2+1);
ER und PR positiv; HER-2-Neu negativ
Mit Zitat antworten