Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 13.09.2010, 14:37
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Uli,
bei meinem Vater wurde im März auch ein pap. NZK inkl. Niere entfernt- ich bin sozusagen als Angehörige für ihn hier unterwegs. Aus deinem Beitrag :

"Gestern hatte ich meinen Termin im Institut für Humangenetik. Meine Befunde, "papilläres NCK, bilateral und multifokal, Typ 1" spricht dafür, dass ich einen Fehler in meinen Körperzellen habe, der wohl durch meinen Vater an mich vererbt wurde. Es wird nun nach Blutabnahme ein Test des MET-Gens durchgeführt. Nach 4-6 Wochen erhalte ich dann das Ergebnis. Die Ärztin hat aber schon gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit (nach meinen Befunden) sehr hoch ist, dass auch etwas entdeckt wird. Der Test ist nicht für mich wichtig, weil ich ja schon an Krebs erkrankt bin, sondern wichtig für meine Nachkommen, die sich im positiven Falle auch testen lassen können. Danach kann dann je nach Ergebnis entsprechende Vorsorge betrieben werden. Denn das NCK ist ja ein Untermieter, der sich nicht so schnell meldet."



lese ich, dass ich (bzw. meine Schwester, evtl. meine Ki ?) diesen "Fehler" des Körpers geerbt haben könnte. Ich stoße nicht das erste mal auf diese Info. Beim "googlen" zur Übersetzung seines hist. Befundes damals bin ich schon mal darüber gestolpert, hatte das aber erfolgreich verdrängt. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir dazu noch ein paar Infos geben kannst . Liebe Grüße !

Geändert von doreen (13.09.2010 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten