Thema: Hospiz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.01.2005, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hospiz?

Hallo!
Vielen dank für Eure Antworten!
Joachim :-):Weisst Du nicht das Hospiz ist mein Problem wie Du sagst,sind dort alle sehr,sehr nett und hilfreich.Jedoch ändert Mama manchmal ihre Meinung und ich komme ins "schleudern"...Vor einigen Tagen sagte Sie mir Sie möchte Bestrahlung machen,sollten die Metastasen wieder da sein....Einige Tage zuvor wollte Sie nicht mehr....Es tut mir sehr leid,wegen Deinem Papa aber wie Du weisst, versucht man bis zuletzt ALLES!..und Mama sagt Sie will LEBEN.Ich lasse immer Mama entscheiden,keine Sorge :-) , ich lese Ihr so gut wie möglich alle Wünsche von den Augen ab,und solange Sie will und die Kraft dazu hatt, möcht ich Sie nicht hergeben.....
Ich möchte nochmals betonen, ich habe noch nie in meinem Leben so einmalige und Hilfsbereite Menschen wie in "unserem" Hospiz gesehen.:-)
lg Manuela

Hi Petra!
natürlich mache ich das...Die haben noch bis Ende der Woche Zeit dann gib ich meine Bitte an die Patientenanwaltschaft weiter...lg Manuela

Hi Manfred!
Tut mir echt leid für Deinen Bruder...Du hattest nie etwas erzählt!?
Mama geht es wieder so halbwegs, Sie ist seit 31.12 bei mir zu Hause :-) und ich hoffe, dass es so lange wie möglich auch so bleibt :-) lg Manuela
Mit Zitat antworten