Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.11.2007, 00:11
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo,Manuela!----Um mich vorzustellen:Ich habe ein nicht kleinzelliges Adeno-Ca.,lks.zentral gelegen,Stadium IV,inoperabel.Trotz schlechtester Anfangsdiagnose ( 3 Monate Lebenserwartung),lebe ich nach Bestrahlung und Chemo seit "7" Jahren mit meinem Krebs! Da ich in Berlin lebe,kann ich Dir die Lungenklinik Heckeshorn ganz besonders empfehlen,die haben mir das Leben gerettet.Wenn Du interessiert bist und ich würde euch unbedingt dazu raten,schreibe mir eine PN,dann schicke ich Dir Adressen von den besten LK in Berlin.---Das Kkh Neukölln hat in der Krebsbehandlung keinen besonders guten Ruf.Dagegen sind die Lungenkliniken : Behring Dep.Heckeshorn,Charite Campus Virchow und Klinikum Buch europaweit bekannt und haben den allerbesten Ruf!! Nachzulesen im gerade herausgekommenen Klinik- und Ärztetest.----Denke daran,es ist jetzt im wahrsten Sinne überlebenswichtig eine gute Behandlung zu bekommen und da habt ihr nicht das richtige Kkh.Also denkt darüber nach,schnellstens zu wechseln,wir haben in Germany freie Arzt- und Krankenhauswahl.Viele Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten