Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 14.11.2004, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Huhu!

so direkt wollte ich ja nicht werden mit dem Studium (Pädagogik). Die Zukunft ist wirklich nicht so toll. Aber schön, dass Du es so verstanden hast. Allerdings ist diese Angelegenheit mit deinem Bekannten doch ganz gut. Es sollte halt nicht das Einzige sein. Die Drehung auf die Psychologie finde ich sehr interessant. Psychologen braucht man immer. Wenn Du Dich dafür entscheidest, hätte ich gerne einen Termin. Momentan sitzt gerade meine (beste) Freundin in der Wohnung nebenan und heult sich die Augen aus. ( das ist die mit der neuen Diagnose: Mutter Bauchspeicheldrüsenkrebs und Metastasen Leber). Sie will mich nicht belasten. Ich weiß aber, dass es ihr besch... geht und möchte so gerne helfen oder einfach nur da sein. Ich halte das aber aus. Sie ist schließlich "schuld", dass ich meine Mama nach der langen Funkstille wieder angerufen habe. Jetzt sitze ich zu Hause und kipp mir wieder mal die Birne voll. Ich halt das alles nicht mehr aus... Ich stehe einfach kurz vor der Verzweiflung. Ich sage mir immer: Mann Du bist nur Angehörige! Du bist gesund! Und doch... Ich werde auf jeden Fall noch einmal Klingeln und versuchen reinzukommen. Bei diesem Gedanken denke ich auch gleich wieder an Vera. Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung. Sie hat sich wirklich schon lange nicht mehr gemeldet.

Übrigens würde mich doch sehr interessieren, ob Du noch eine private Internetadresse anzubieten hast... Alles muß man nun wirklich nich im Forum ausbreiten... Falls es Dich interessiert. Ich bin drachenbluemschen@web.de. Vielleicht hilft es Dir auch weiter?!

Ich habe heute echt keine Kraft mehr! Sorry zu viel für mich

fühl Dich gedrückt.
Gaaaaanz liebe Grüße
Ke
Mit Zitat antworten