Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 06.04.2012, 11:36
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

@Sylvia
Ich versuche auch immer wieder auf's neue so ne lecker Bolognese ,wie Mama sie macht, hin zubekommen. Aber klappt nie.. naja wir haben halt unseren ganz eigenen "Stil" beim Kochen..die Kids wissen sicher auch den zu schätzen (meine Mama kocht auch auf Vorrat.Das haben Mütter wohl so an sich.Lach)

@Miriam
Oh ja Pasta ist allen Variationen.. da krieg ich auch nie genug von.. könnt ich täglich essen
Letztens habe ich für uns alle Spaghetti Carbonara selbst gemacht (nen Rezept von Chefkoch.de-->wusste gar nicht wie simple das ist) dazu gabs Tomaten&Oliven Focaccia.. es war wirklich lecker. Und meine Mom hat sogar 2 Portionen gegessen.. Hab das Grinzen gar nicht mehr vom Gesicht bekommen.
Es gibt nix schöneres als für die Lieben zu kochen.


Die Ostertage stehen vor der Tür... Und der plan steht wo und bei wem wir alle Zeit miteinander verbringen werden. Ostermontag ist bei mir geplant..
Ich freu mich schon darauf.. Meine Eltern werden da sein (mache mir jetzt schon Gedanken wie meine Mom den Aufstieg meistern wird.Ich wohne im Dachgeschoss.Aber sie mag es sich einfach nicht nehmen lassen) Meine jüngster Bruder mit Frau und den beiden Kids werden da sein.an Fröhlichem Kindertrubel wird's nicht mangeln..schmunzel.Und insgeheim hoffe ich das mein anderer Bruder&Freundin eventuell doch auch noch die Zeit finden werden, vorbei zu schauen. Genug zu essen wird da sein... Ich glaub, habe nähmlich mal wieder viel zu viel eingekauft.. Aber ich schätze auch ohne die beiden werden wir den selbst gebackenen Apfelkuchen ohne probleme verdrücken grinz

Ich hoffe der WetterGott wird uns gnädig sein.. Und uns die Sonne scheinen lassen.. damit die Kids nicht noch im Regen die Eier draussen suchen müssen.

Euch allen wünsche ich friedliche, ruhige, freudige und besinnliche Ostertage.

Liebe Grüsse
alice
Mit Zitat antworten