Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 22.02.2018, 20:01
Mari57 Mari57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 150
Standard AW: Mit 75 Jahren fängt ein neuer Lebensabschnitt an.

Danke Simi.
Mittlerweile haben wir uns vom Schock erholt.

Am Dienstag haben sie eine weitere Knochenmarkpunktion gemacht, sie wollten etwas Blut aus dem Knochenmark. Dies ist nach München geschickt worden und erst nächste Woche werden wir mehr wissen.
Was bisher bekannt ist das sich keine neuen Blutzellen bilden. Besonders seine Leukozyten sind extrem niedrig in den letzten Tagen gewesen. Nicht einmal eine Bluttransfusion würde helfen, sagte man uns.
Dienstag, Mittwoch und heute bekam er eine Spritze mit dem Mittel, was die Zellen anregen soll sich zu vermehren, es sei nur ein Versuch.
Heute Morgen wurde sein Blut getestet und man war sehr froh, dass sie die Werte etwas gebessert haben. "Wir wissen nun das es noch Blutzellen im Knochenmark gibt" so der Arzt zu meinem Mann.
Aber ob es weiter steigt und wann es wieder weniger wird weiß man nicht, dazu sind regelmäßige Blutuntersuchungen nötig. Wenn die Ärzte nächste Woche den Bericht aus München haben werden wir mehr wissen.
Der größte Wunsch meines Mannes ist auch in Erfüllung gegangen. Nach 16 Tagen darf er morgen nach Hause. Als er mir dieses am Telefon sagte, hat er geweint. Endlich nach Hause, ich freue mich auf ihn.
__________________
Gruß Mari57
----------------------------
Mit Zitat antworten