Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.05.2018, 09:34
Mimi888 Mimi888 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Gebärmutterhals Krebs mit Lympheinbruch

Hallo Danke für Eure Ehrlichen Worte und Zuspruch !!
Wie schon gesagt ich hoffe ich hab mich richtig Entschieden .
Ja lt. Arzt bekomme ich auch das Cisplatin.

Hallo MonoOB!
Wahnsinn wie du das alles weggesteckt hast ! Respekt und auch noch "nebenbei" Arbeiten gegangen !!!
Kurze Fragen wie war deine Diagnose?... ich habe G3, pT-1b1, N1 ( 1von 24v Stk.) L1.....
Ehrlich gesagt habe ich angst vor den Spätfolgen der Strahlentherapie ....lt arzt das die Vagina zusammenklebt...und Blasenentleerungsstörungen usw..
Ja ich habe es im LKH Graz machen lassen.
lg. Mimi888

Hallo Frau Feuer!
Danke für Deine Geschichte !... Kurz zu mir bin ein wahnsinniger Ängstlicher Mensch .... leider denke ich auch in anderen Dingen viele Schritte voraus und zerbreche mir den Kopf was wäre wenn usw.... Deswegen bin ich jetzt mit der Situation Nervlich am Ende ....
Wenn ich an meine beiden Kinder denke oh Gott , dann fange ich gleich wieder an zu weinen .....
Wenn ich Dich fragen darf wie war Deine Tumorklassifikaton?
Danke nochmals ..und Dir auch alles Gute
Lg.Mimi888

Hallo Ihr Lieben !
Hätte eine Allgemeine Frage , ist zufällig in diesen Forum eine Person die das ganze schon etwa länger hatt bzw die Therapie schon länger durchgeführt hat?
Lg. Mimi 888

Hallo Diavolessa!
Ich hatte die Radikale OP am 17.04. ( Gebärmutter inkl. Gebärmutterhals , Mutterbänder, 24 Stk. Lymphknoten ) wurden schon entfernt. bei der Histo der Gebärmutter ist dan G3, pT 1 b1, L 1 , N1 raus gekommen .
Also 1 Stk. von den 24 war leider bei mir befallen.....
lg. Mimi888

Freue mich auf eine weiterer Nachricht von Dir ...http://www.krebs-kompass.org/images/smilies2/winke.gif

Geändert von gitti2002 (25.05.2018 um 22:37 Uhr) Grund: FÜNF Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten