Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2001, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Therapie??? (multiple Metastasen)

hallo, Davide, vorab möchte ich dir sagen, daß ich es sehr lieb von dir finde, wie du dich für deine Mutter einsetzt. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Aber nun zu deinen Fragen. Da fällt mir eigentlich bloß eine Antwort ein: Habt ihr keinen guten Kontakt, oder auch Draht zu dem behandelnden Arzt? Denn bei mir ist dies immer, absolut immer, die erste Adresse, wenn ich eine Frage habe. Oder auch wenn mir etwas unklar ist, ich nicht weiß, wie es mit welcher Therapie weitergehen soll und diese ganzen Fragen. Ich habe fast mein ganzen Wissen, also was nur mich und meine Krankheit betrifft, von meiner Klinik und den dort arbeitenden lieben Menschen, wie Doktoren und Pflegepersonal bekommen und bekomme es immer noch. Das ist meiner Meinung nach das einzig Wahre wie ich mit der Krankheit und deren Tücken umgehen kann. Mir genau überlegen, was ist unklar, welche Fragen habe ich und dann mit diesem Paket einen Termin in der Klinik gemacht und dort dann in aller Ruhe diese Fragen abhaken. So kann ich mit beruhigtem Gewissen und vielen guten Antworten nach Hause gehen und mich dem wichtigsten widmen was es gibt, meinem Leben. Also, war nur ein Vorschlag, liebe Grüße an deine Mutti und auch für dich alles Liebe Deine Barbara
Mit Zitat antworten