Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.12.2008, 20:09
verzweifelt79 verzweifelt79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1
Standard oma an bsdk erkrankt

hallo zusammen ich lese schon ca. 2 wochen leise mit. ich habe vor fast 8 wochen meinen opa verloren. meine oma bekam ca. 2 wochen nach opa´s tod die diagnose papillen ca. sie sollte eigendlich nach whipple operiert werden. leider wurden lebermetastasen gefunden die in den ganzen voruntersuchungen nicht zusehen waren. die op war die hoffnung geheilt zu sein. die ärzte warn sehr optimistisch. ein deftiger schlag ins gesicht. ich habe die diagose mit den metastasen als erster erfahren. ich kenne mich medizinisch etwas aus und oma sagte sprich mit dem arzt, wenn du fragen hast. das tat ich dann und hoffte erstmals nicht richtig hingehört zu haben.
ich zog ein weiteres familiemitglied hinzu da ich das ganze geschehen nicht allein stemmen konnte.
meine oma ist total schwach, schafft´s mit mühe auf´s klo. sie kann nicht gut essen und spuckt häufig. gehört das ständige spucken mit zum krankheitsbild?
meine oma hat glaub ich den ersten krankenhauskolla hinter sich. weint viel wollte 3 tage ihre ruhe kein besuch kein telefon. heute gehts schon etwas besser. sie weiß jetzt, das wir wissen wie krank sie ist. ich habe angst.
Mit Zitat antworten