Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.02.2009, 15:58
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Mittel gegen Übelkeit?

Liebe Mai,

ich kann Dir leider keine fundierte Antwort geben, nur eine Idee, einen Gedanken, da ich heute vormittag erstmals bei einem Heilpraktiker war, der u. a. auf Krebspatienten spezialisiert ist.

Er stellte bei mir und, wie er sagte, praktisch bei allen Krebspatienten, eine sehr starke Übersäuerung fest: durch die Medikamente, Chemos, OP-Stress usw... Da ich chemobedingt auch unter anhaltender Übelkeit leide, obwohl sicher nicht vergleichbar mit Deiner Mutter, habe ich mir überlegt, ob auch Übelkeit teilweise mit dieser Übersäuerung zusammenhängt. Einer Mitpatientin, die mir diesen Heilpraktiker empfohlen hatte, ging es danach so viel besser, dass selbst die Ärzte im KH erstaunt waren.

Daher der Gedanke, ob evtl. ein Heilpraktiker und/oder Homöopathie, wie Du geschrieben hattest, vielleicht eine Linderung verschaffen könnten. Wie gesagt, dies ist nur ein vager Gedanke. Es werden sich aber auf jeden Fall noch Frauen melden, die Dir handfestere Informationen geben können.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem, dass Du auf etwas stösst, was Deiner Mutter jetzt Linderung verschaffen kann!!

Viele Grüße und alles Gute,
Monika
Mit Zitat antworten