Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.09.2004, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

hallo susanne,
nein, ich habe nichts von ihm gehört. er erfüllt sich gerade seinen großen traum. ich wollte auch so gerne dabeisein, aber ich verkrafte es einfach nicht ihn mit seiner neuen freundin zu sehen, die er mitgenommen hat. ich will ihm nicht seinen traum und seine freude durch meine traurigkeit und wut zerstören. vielleicht schaue ich mal kurz vorbei und sehe aus der ferne zu (dort sind viele andere menschen). ich wäre so gerne mit ihm gegangen... am sonntag kommt er zurück. ins krankenhaus geht er erst übernächste woche. dann geht seine "neue freundin" wahrscheinlich wieder in ihre heimat zurück (sie ist nicht aus deutschland). ich habe angst, dass er dann in ein tiefes loch fällt. ich würde ihn im krankenhaus besuchen. ich weiss aber dass er das nicht möchte. ich habe angst, was passiert, wenn er sich seinen großen traum erfüllt hat und er alleine ist... ich möchte für ihn dasein, auch wenn das dasein im "weggbleiben" besteht.. aber was ist wenn er dann doch nicht alleinsein möchte.... woher will ich das wissen.... es ist schwierig das "intensive fühlen" als geschenk zu sehen, da ich damit allein bin..... er fühlt zwar auch intensiv, aber er läuft vor seinen gefühlen davon. liebe susanne, ich würde so gerne mal etwas positives, fröhliches schreiben. ich bin ein lebenslustiger optimistischer mensch. jeden tag versuche ich zumindest einmal von herzen zu lachen, es gelingt mir nicht immer, aber ich werde dranbleiben. ich wünsche dir einen sonnigen tag und sonne im herzen, danke dass du für mich da bist, doozie
Mit Zitat antworten