Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.06.2011, 13:43
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Abschied von Lumine

Liebe WGler und Randgucks,

eigentlich bin ich ins Forum , um über meine Urlaubsreise zu berichten und zu sehen was die CT ergeben haben. Was ich nun aber lesen muß, kann ich nicht glauben. Ich mußte es zweimal lesen.

Ich bin fassungslos und unendlich traurig, dass es unsere liebe Christa nicht mehr gibt. Es wird noch Tage dauern ehe ich das so richtig begriffen habe.

Vor meinem Urlaub hatte wir noch miteinander telefoniert und ich hatte ihr alles Gute für die Chemo und das CT gewünscht. Sie hatte so gehofft, dass die Chemo gewirkt hat und war voller Zuversicht und nun so was.

Christa war ein so lebendsbejahender, optimistischer und großartiger Mensch, der auch mir nach unseren Gesprächen immer wieder Hoffnung und Mut gemacht hat. In den vergangenen Monaten hatten wir viel telefoniert und uns dadurch auch etwas näher kennen gelernt. Die Gespäche waren immer schön und aufbauend. Danke liebe Christa für diese Gespräche. Du wirst mir soooooo fehlen. Du warst wirklich mit deinen vielen Beiträgen auch eine Bereicherung für dieses Forum.
Als Erinnerung bleibt uns Christas Homepage mit ihren schönen Fotos.
Und wie Christel schrieb, rücken wir näher zusammen.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrer Familie, insbesondere ihrem lieben Ehemann Joachim.

Liebe Christa, ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer eine Platz in meinem Herzen haben.

es grüßt eine ganz traurige und fassungslose
Mona