Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 22.07.2014, 20:57
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo ihr Lieben,

Heute lief es leider nicht so wie von mir erwartet. Ich habe meine Frau am Eingang rausgelassen und bin dann zum ewig weit entfernten Besucher Parkplatz gefahren. Sie sollte sich anmelden und im Wartebereich auf mich warten. Als ich dort ankam war sie nicht da... Diesmal kam sie so schnell wie nie dran. Deshalb Konnte ich meine Fragen nicht loswerden. Ihr war das ja egal, Hauptsache, dass ist schnell vorbei und sie kann nach Hause...

Zwischendurch konnte ich nochmal ganz kurz rein. Für den Arzt war das größte Problem der schlechte blutwert. Vom Bauch war keine Rede. Ich fragte dann, was nun die Ursache für den dicken Bauch wäre. Für ihn liegt es am Flüssigkeitsmangel, infolge dessen bläht der Darm. Hä ? Gestern hieß es, der Darm ist nicht schuld... Ja, es wurde nur gesagt, dass am Darm nix schlimmes wie z.b. ein Darmverschluss ist. Auf jeden Fall bekam sie heute ihr Blut und ein paar abführzäpfchen verschrieben. In zwei Wochen sollen wir wieder kommen...
Naja, ich gehe über die Brücke noch nicht. Ich werde das genau beobachten, wie sich der Bauch entwickelt. Wird der größer, fahren wir sofort wieder hin...

Wegen der Reha war ich dann heute auch wieder aktiv. Es ist wirklich so, dass man sich wirklich selber hinterklemmen muss, sonst passiert da nix...

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten