Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.07.2007, 00:57
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 59
Standard AW: pet-ct bzw.FDG-Pet?

Liebe Frauen,
wenn ich das so lese mit diesen elenden Krankenkassen ! Da gibt es die Moeglichkeit von wirklich guten und hilfreichen Untersuchungen - die nicht gemacht werden nur aus Kostengruenden. So habe ich auch kein Herceptin erhalten trotz Her2 pos.+++. Denn bei einem Prozess mit der Krankenkasse arbeitet ja die Zeit immer fuer die Kassen. Leider war es fuer eine ganz ganz liebe Mitpatientin von mir zu spaet und die KK hat gewonnen, nur sie lebt leider nicht mehr.
Na ja alt und krank darf man in Deutschland nicht mehr werden. Ein Leben lang darf man arbeiten immer nur Beitraege zahlen - niemals die Krankenkasse in Anspruch nehmen......nur wenn man sie dann im Alter einmal benoetigt muss man Prozesse fuehren oder aber selber sein sauer verdientes Geld opfern.
Trotz Heimweh bin ich froh hier zu sein, denn hier bekomme ich all das was ich benoetige.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich diese Zustaende in Deutschland wieder aendern und man mehr Achtung vor dem Leben hat und nicht nur die Wirtschaftlichkeit sieht.
Ich vermisse sehr den Kampfgeist der einmal herrschte als noch eine Studentenbewegung in Deutschland moeglich war.
Liebe Gruesse
Marie
Mit Zitat antworten