Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.07.2007, 14:33
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Hallo Uschi,

mensch jetzt drücke ich Dich mal ganz ,ganz fest.
Natürlich wirken die Tabletten und natürlich bekommst Du keine Nebenwirkungen,allerhöchstens Zimmperleins.Genau so wie ich auch.
Ich bin der Menung das jeder sein Leben genießen sollte. Egal ob gesund oder krank.
Wie ich Dir vielleicht schon mal gesagt habe habe ich seit 2003 Knochemetas (jedes Jahr wurden neue gefunden) und seit 2006 Lebermetas.Aber ich lebe und habe immer noch eine unheimliche Lebensqualtiät. Manchmal denke ich meine Lebensqualität ist besser als wie die von "Normalos".Wenn sich andere Leute über irgendeinen Firlefanz aufregen,dann grinse ich mir immer eins,und denke..... .Mein Glas ist immer noch halbvoll und nicht halbleer.Mit dieser Einstellung geht es mir eigentlich ganz gut. Weiß Du ich denke ich bin nicht todkrank,genaus wenig wie ein Diabetiker oder ein Herzpatient.Wenn nämlich diese Menschen ihre Medis nicht haben,dann sind sie genauso krank. Also betrachte Dich einfach als chronisch krank und als nichts anderes.
Und was Deinen Hausarzt angeht,sag ihm einfach:"Nee Doc,ich bin ja nur chronisch krank und nichts anderes. Ich habe noch vor Ihnen ganz lange auf die Nerven zu gehen und damit basta!"Wirst mal sehen was der für Augen macht.
Mein Mann und meine Kinder unterstützen mich auch ganz doll,aber ich merke doch ,das es für meinen Mann eine enorme Belastung ist.Manchmal kann er meine Reaktionen auf gewisse Sachen mit der Krankheit nicht ganz nachvollziehen.Aber er respektiert und akzeptiert inzwischen meine Sichtweise,mit der Kranheit umzugehen. Ich denke für angehörige ist es oft noch schwerer ,als wie für uns mit der ganzen Sache umzugehen. Wir können aktiv etwas gegen die Biester unternehmen,während Angehörige das halt nur auf einem anderen Wege können.
Der Vertreter meines Hausarztes hatte mal so einen tollen Spruch abgelassen
frei nach dem Motto:"Sie wissen ja wohl ,das man ihnen Gift in die Venen spritzt." Da ich aber nicht gerade auf den Mund gefallen bin,habe ich sofort gekontert:" Irrtum lieber Doktor,das ist das Gegengiftfür meine Untermieter!"
Der hat danach nie mehr eine dämliche Bemerkung gemacht.
Also lass Dich jetzt nicht runterziehen,von irgendwelchen Berkungen. Setzte Dir ein Ziel. Und das Ziel muss lauten:" Weg mit den Biestern!!!!!"
Ich bin sicher Du schaffst das.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten