Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.05.2009, 22:01
Benutzerbild von Kara
Kara Kara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 54
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Hallo Ina

Ich find das echt toll, dass du mir so schnell ne Antwort gegeben hast. Deine Antwort hat mich auch schon wieder ein bischen beruhigt.

Die meisten Dinge, die man im Internet über Eierstockkrebs liest, wenn man es bei Google o.Ä. eingiebt sind irgendwie immer so ernüchternd. Es kommt einem fast vor, als würden nur die negativen Dinge erwähnt und ganz selten mal Positives. Was allenfalls mal gut gelaufen ist.

Umso glücklicher bin ich wirklich, dieses Forum endeckt zu haben, den hier scheint mir alles aus einer obiektiveren Sicht beurteilt zu werden. Es wird nicht gleich alles als schrecklich und unheilbar abgetan und man tauscht sich auch über die Positien erfahrungen aus (was ich bisher so gelesen habe).

Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort und ganz bestimmt werde ich mit weiter im Forum melden, wenn ich genaues weiss. Was dann wohl nach der Operation der Fall sein wird oder evtl. nach meinen Gesprächen morgen und am Dienstag.

Leider ist mein Gyn bis mitte August krank, deswegen fährt meine Mum mit mir zur Uni Klinik in Zürich um eine zweit Meinung einzuholen, die wir gerne von unserem Gyn gehabt hätten.

Ich danke dir und bin Positiv eingestellt, dass alles gut wird.

Und wer weiss, man sagt doch immer, dass alles im Leben einen Sinn hätte.


Über andere Antworten, Erfahrungen etc. (auch von andern Usern) freu ich mich natürlich und bin euch sehr dankbar
Mit Zitat antworten