Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.05.2015, 22:42
lena_ lena_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2015
Beiträge: 10
Standard AW: M. Hodgkin + aggressives NHL (Grauzonenlymphom)

Hallo phönixa,

Mir ging es nach der diagnose genauso wie dir. Ich hab angefangen zu schwitzen und hatte kein appetit mehr. Ein Psychologe sagte mir dass nachts über das schwitzen stress abgebaut wird, danach konnte ich mit der schwitzerei besser umgehen und freute mich fast sogar schon... Appetit kommt wieder sobald die therapie beginnt. Und wie... Kortison macht richtig hunger😜
Dass du zur zeit unter shock stehst ist normal und es dauert wohl ca. 3 wochen bis es im gehirn ankommt dass man krank ist. Bei mir war das genauso wie bei dir. Keine Symptome, total leistungsfähig, gesunde ernährung und viel sport und auf ein mal hiess es ich sei schwer krankt😥 ich habe übrigens auch 2 kleine kinder und mein erster gedanke nach dem mir die Diagnose mitgeteilt wurde "meine tochter wird sich nicht an mich errinern). Wenn die therapie beginnt wird es dir besser gehen. Ich hatte auch angst dass die chemo nicht anschlägt, dann hab ich mir aber gesagt warum soll es ausgerechnet bei mir so sein... In der ersten zeit hat mir ablenkung sehr geholfen...ich hab geputzt, bin spazieren gegangen und habe unendlich viel telefoniert. In 10 tagen habe ich die letzte chemo und ich wie viele anderen hier habe die therapien sehr gut vertragen und konnte ein normales leben führen!
Ich wünsche dir viel kraft und geduld!
Lg. Lena
Mit Zitat antworten