Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.01.2017, 10:15
Sunflower85 Sunflower85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2016
Beiträge: 35
Standard AW: Liposarkom im Bauchraum

Liebe Adlumia und liebe Jusy

Vielen Dank für eure Antwort.
Ja es ist nicht einfach für ihn damit umzugehen denke ich, da wäschst so ein verdammter Tumor ihn ihm, der sich nicht von einer Chemo einschüchtern lässt. Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde... Wir wurden hald wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Wir dachten wirklich das es weiterhin anschlägt. Mein Vater ist momentan sehr ruhig, redet nicht viel, er hat blos mal gesagt das er ständig dem nachstudieren müsse.
Ich glaube er hatte ständig das Gefühl das er mit diesem Tumor noch Jahre leben könne, das man diese Chemo ein paar mal macht und dann könne er wieder normal leben. Ich glaube so richtig bewusst wie krank er ist und um was es genau geht war ihm nie richtig klar. Was vielleicht ja auch manchmal besser ist wenn man so eine gewisse Naivität hat.
Ich weiss leider nicht wie diese neue Chemo heisst, ich weiss blos das es seit diesem Jahr nun in der Schweiz zugelassen ist und viel weniger Nebenwirkungen haben soll, es wird glaube ich alle zwei Wochen über eine Spritze in den Port gegeben. Vielleicht hat jemand schon davon gehört???
Ich weiss auch nicht ob es eine Chemo speziell für Sarkome ist oder ein allgemeines Chemomittel.
Ja jetzt hoffen wir einmal das sich seine Nierenwerte bis im März erholen und das die neue Chemo etwas für ihn ist und es dem scheiss Tumor nochmal in den Arsch tritt!
Mit Zitat antworten