Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.02.2008, 00:06
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: 4 Jahre gings gut...

Liebe Daniela,

möchte mich Ina anschließen.Die Behandlungsoptionen sind wirklich enorm.
Meine Erstdiagnose war 2001. Seit 2003 hatte ich jedes Jahr Knochenmetas und 2006 wurden Lebermetas festgestellt. Für die Knochenmetas bekam ich Biphos-Infusionen und Bestrahlungen,und zwischendurch immer wieder mal Chemo.2006 wurden dann auch noch Lebermetas festgestellt. Habe im Dezember meine Chemos mal wieder beendet.Ich möchte Dir nun wirklich keine Angst machen,sondern Dir einfach nur sagen: Zieh den Kampfanzug wieder an und steige in den Ring.Trotz Metas geht es mir super gut.Die Knochemetas sind durch die Behandlung verschwunden,und nur noch als Defekt im Sinti zu erkennen.Seit November weiß ich auch das die Lebermetas sich wieder verdünnisiert haben.Du siehst es gibt immer noch einen Weg,den man einschlagen kann und auch muss.
Ich bin bei jeder neuen Diagnose auch immer völlig durch den Wind.Dann hänge ich mich ans Telefon und klage meiner besten Freundin mein Leid. Danach geht es mir imer besser.Aber so richtig gut,geht es mir,wenn ich aktiv etwas gegen die Biester etwas unternehmen kann.Die Warterei macht mich auch immer völig kirre.
Ich denke das mit Dir nach den "tollen Tagen" ein Therapieplan besprochen wird,und damit schickst Du die Dinger in die Wüste.
Da bin ich mir ganz sicher!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten