Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.10.2004, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama wird sterben....

Bei mir ist es mein Vater. Auch er hat Krebs, Lungenkrebs, im Juli haben wir es erfahren, nachdem er jahrelang immer wieder geröngt wurde, nichts wurde gefunden. Erst bei CT im Juli kam die Diagnose Lungenkrebs. Er war mehrfach seit Juli in Kliniken, zuletzt immer wieder auf der Palliativ-Station. Jetzt liegt er wieder im krankenhaus, war Montag noch eigentlich relativ gut, konnte noch gehen, Montag morgen jedenfalls, mittags kam er kaum noch auf, mit Mühe und Hilfe ging es dann, Dienstag selbst dies nicht mehr. Hat gestern eine Magensonde gelegt bekommen, nachdem er von letztem Jahr 56 kg auf zunächst 44 kg, jetzt auf 39 kg abgenommen hat. Bei 1,70 m Körpergröße. Kann nicht mehr selbstständig aufstehen. Keine Hilfe ist mehr möglich, Schmerzen hat er keine, aber eine Todesangst, dass er erstickt.... Es ist schrecklich nichts tun zu können. Montag kam das Krankenbett, heute die Extra Matrazze, daß er nicht wundliegen kann, Pampers, Toilettenstuhl usw. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Ganz liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten