Thema: Daddy, warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.10.2006, 07:33
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 5 tage ohne dich-

hallo daddy. wo hast du denn heut die sterne gelassen? hab einfach keine gesehen…
noch drei nächte und dann ist mama wieder da. jupi! j. hatte mich gestern gefragt, ob sie mal wieder übers wochenende zu mir kommen kann. und du kennst mich ja. mein großes herz… und wenn sie dann noch mit ihren blauen kulleraugen so guckt… ich hab ja gesagt. hole sie heute nach der arbeit ab.

mama hatte erzählt, tante e. hat ihr gesagt, dass tante m. brustkrebs hat… oh daddy, noch mehr?! das darf doch wohl nicht wahr sein!

nächstes jahr im juni heiratet m. wahrscheinlich fliegen mom + c + ich dahin. für die 3 tage lohnt es sich nicht mit dem auto zu fahren. naja sobald ich die einladung hab, guck ich nach flügen. wer hätte gedacht, dass wir irgendwann in die heimat –fliegen-.

ich weiß noch letztes jahr, als ich übers wochenende runter bin, da wolltest du so gerne mit. es ging nicht, weil du einen termin bei der rentenanversicherungsanstalt hattest. im nachhinein denke ich mir man hätte den termin um paar tage verschieben können und wärst mal mitgekommen. ach daddy es tut mir so leid!

bis montag mein held.

-ich vermisse dich so schrecklich-

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten