Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.07.2014, 11:07
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Hilfe - bin total überfordert !

Hallo Ulla, hallo Leute !
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr
Die Ärzte haben uns gesagt dass sie momentan kein PEG machen falls doch operiert werden müsste. Das wäre anscheinend schwieriger mit PEG.
Mein Mann will ja auch keine OP, der will das mit Chemo und Bestrahlung schaffen und das wird er auch schaffen, ich glaube ganz fest an ihn.
Was mich wahnsinnig macht ist dieses Warten.
Seit letzte Woche Mittwoch hat man jetzt nichts mehr gemacht, heute abend ist die Tumorkonferenz und morgen sagen sie uns dann Bescheid wenn es losgehen soll.
Mein Mann hat momentan Stechen im Rücken , diese waren vorher im Brustbereich. Hoffe es geht jetzt dann bald los mit Chemo und Bestrahlung, der Tumor wächst doch bestimmt wieder weiter, der wartet doch nicht bis es los geht. Das kann einen schon verrückt machen.
Mit der Reise werde ich morgen auch mal nachfragen oder sonst einfach abwarten. Momentan ist ja alles noch ok, mein Mann hat immer nur noch leichte Schluckbeschwerden und wie schon gesagt dieses Stechen ab und zu.
Hoffe echt dass es jetzt endlich losgeht, den Port hat er ja seit letzter Woche Mittwoch drin.
Hat das bei euch auch so ewig gedauert bis es endlich losging ?
Ich weiß, aber das macht mich echt fertig dass man da selber überhaupt nicht helfen kann.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten