Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.12.2009, 08:53
Jasmin 1984 Jasmin 1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 16
Ausrufezeichen AW: Toncillenkarzinom

Hallo

also gestern hatte meine Mutter die Gewebeentnahme das Ergebnis hat sie mir heute morgen gesagt. Es ist ein neuer Tumor entstanden der größer ist als der erste und dieser kann auch nicht mit Laser entfernt werden, sondern wird von aussen weggeschnitten , weiterhin bekommt sie eine Sonde durch den Brustkorb gesetzt und einen Muskel wird am Hals gestrafft . Ich bin total fertig wie kann so etwas nur passieren nach vier Monaten so eine Diagnose das kann doch nicht wahr sein . Warum haben das die Ärzte hier nicht bemerkt ? Zudem bekommt sie auch danach Bestrahlung aber wann und wie alles genau abläuft erfährt sie heute erst . Für mich ist Weihnachten gelaufen , dazu kommt noch das ich diese Woche mein Ergebnis meiner Abschlussprüfung bekomme ich denke ich bin durchgefallen noch ein Grund der mich fertig macht aber noch lange nicht so wie die Geschichte meiner Mutter . Ich muss mich um die Hunde meiner Mutter kümmern sonst ist niemand da der uns helfen könnte ich weis nicht wie das alles werden soll . Bitte könnt ihr mir sagen ob so ein Rückschlag normal ist ?
Mit Zitat antworten