Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2012, 19:34
Heike1960 Heike1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben

Hallo Alwina,
als dies gerade gelesen habe, dachte ich sofort an meinen Vater. Er ist im September 2000 gestorben. Im Sommer 1999 wurde ihm die Blase entfernt und man sagte uns und ihm, er wäre Krebsfrei und bräuchte keine Chemo und auch keine Bestrahlung.
Im Sommer 2000 war seine ganze Lunge voll und man sagte uns er hätte nur noch 3 Monate, so war es dann auch!
Mein Vater hat auch geplant und gehofft, er hat einmal mit mir gesprochen (dass war 3 Wochen bevor er gestorben ist) und mir gesagt was er auf seiner Beerdigung möchte und was nicht, danach schaute er mich an und sagte, so und jetzt leben wir weiter!

Ich denke dein Vater weiß was los ist und wenn er nicht reden möchte, lasst ihn! Bei meinem Vater war ich mir sicher, er liebte uns so sehr und wollte alles böse von uns fern halten. Es war für meine Mutter und mich nicht leicht damit umzugehen, aber wir haben ihn gelassen. Meine Mama hat Nachts oft gemerkt dass er ins Kissen geweint hat, sie hat ihn dann in den Arm genommen und ihm gesagt, dass sie ihn liebt!

Nun ist meine Mutter erkrankt und auch sie möchte nicht reden, obwohl sie damals gesagt hat man muss doch reden! Heute sagt sie, eine zweite Meinung braucht sie nicht, sie weiß ja was los ist und gut ist es!

Es ist sehr schwer damit umzugehen, ich weiß auch nicht was ich machen soll!

Viel Kraft für euch!
Mit Zitat antworten