Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 04.12.2009, 08:46
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 86
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

hallo,

heute ist mal wieder so ein durchfall-tag. habe schon in der nacht eine stunde auf dem klo verbracht. danach dachte ich, es ist alles wieder ok, aber als ich heute früh mit meiner tochter in die kita laufen wollte, kam der ganze sch**** wieder. wir mußten schnell mit auto fahren und die kleine hat geweint, weil sie so gerne mit ihrem freund gelaufen wäre. hat mich auch richtig gemacht. ich hoffe jetzt, dass ich das ganze bis mittag in den griff bekomme, damit sie dann wenigstens mit ihrem freund nach hause laufen kann.

eigentlich habe ich mich ja schon richtig auf meine arbeit gefreut. aber dieser sch***tag heute, stellt wieder alles in frage. ich kann doch nicht alle paar wochen immer mal einen tag fehlen, weil mich der durchfall plagt. habe dann auch bauchschmerzen, wie zu beginn meiner regel. ich glaube nicht, dass mein chef das lange mitmacht. bis jetzt hat er noch niemand anderes eingestellt, aber wenn ich dann immer mal ausfalle, wird sich das bestimmt ändern und ich kann doch auch nicht einfach den kunden stehen lassen, wenn mich der durchfall auf arbeit überkommt, oder einfach das telefon wieder auflegen.

hat denn vielleicht schon jemand ein wirksames mittel gegen diese durchfall-attacken gefunden?????

wenigsten kann ich dank der "wundersalbe" schmerzfrei zur toilette gehen. ein kleiner trost, aber immer hin.

lg eispiratin
Mit Zitat antworten